preloader

Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[5 Kommentare]
Teilen
 
default user avatar
Bild des Benutzers Martina

Die Fahrt war sehr schön. Dorina hat das wunderbar gemacht. Sie war sehr unterhaltsam. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Einstieg in das tolle Gefühl mit dem Segway zu fahren. Ich werde das ganz sicher bei wärmeren Temperaturen, beim nächsten Aufenthalt bei einer Städtereise wiederholen.
Danke für den schönen Nachmittag!

Martina

+1
0
-1
Bild des Benutzers Uwe u. Sabine

Ja, wir haben`s schon wieder getan...(wie versprochen: im Oktober). Natürlich wieder mit Dorina, ist eh klar. Was sollen wir noch groß sagen?, es war genial. Berlin im "Herbstgebrüß"- wat willste mehr,eh!
Seg Tour ist nur zu empfehlen, Dorina bringt jeden auf`s Gefährt;-)
Grüße nach Berlin, Uwe u. Sabine.

+1
-27
-1
Bild des Benutzers Uwe u. Sabine

War ein Superspaß. Dorina ist aber auch eine taffe Frau u. hat uns als Segwayneulinge ruckzuck beigebracht wie`s geht. Die Tour hätte bis "Akku-leer" gehen können. "Berlin intensiv" war das Thema, nette Gespräche and a lot of Gaudi includet. Vielleicht sehen wir uns im Oktober schon wieder... Dorina als Tourguide ist gnadenlos zu empfehlen. 5Sterne, Daumen hoch u. was es da noch alles gibt. Danke für die schöne Zeit sagen Uwe u. Sabine.

+1
-53
-1
Bild des Benutzers Rena aus Wien

Auch wir hatten unsere Tour mit Jonny.
Wir waren begeistert. Toll alles erklärt, viel gesehen und viel gelernt und
jede Menge Spass gehabt.
Diesen Guide könne wir weiter empfehlen.

+1
-18
-1
Bild des Benutzers Gabi Brabenec

hatte letzte Woche die Classic Tour gebucht unser Guide war Jonny. Die Tour war von der ersten bis zur letzten Minute ein Erlebnis und ganz toll geführt. Sicher ist .....ich mache wenn ich wieder in Berlin bin, eine Tour mit und probiere dann einmal eine andere Route oder in eine in der der Nacht !!!!

+1
+12
-1