Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[20 Kommentare]
Teilen
 
default user avatar
Bild des Benutzers Ute

Mein Mann und ich haben vorgestern die Westberlin-Tour mit Dean gemacht. Haben uns (beide 64) nach einer ausführlichen Einweisung sicher und gut aufgehoben gefühlt. Hatten mit Dean dank seiner lockeren Art einen sehr spaßigen Nachmittag.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

+1
-59
-1
Bild des Benutzers Katrin

Wir haben die Herbstsonne, die Stadt & viele spannende Erzählungen per Segway in Berlin In vollen Zügen genossen. Danke Basti für die tolle Tour!!

+1
-48
-1
Bild des Benutzers Carina

Wir haben die Ostberlin Tour mit Bastian gemacht und war super. Gute schnelle Einweisung. Hat direkt geklappt. Super viel Hintergrundwissen erhalten und haben auch sehr viel gesehen. Die Tour wurde sehr gut individuell gestaltet. Würden wieder buchen wenn wir im nächsten Jahr nach Berlin kommen .

+1
-103
-1
Bild des Benutzers Reinhold Kraus

Super Tour mit Patrick!! Sympathisch und Wortstark!

+1
-106
-1
Bild des Benutzers Ulrike

Als (West)Berlinerin eine Ostberlin-Tour mit Dorina zu machen, war eine Spitzenidee! Sehr nette Leitung, individuelle Tour mit schönen Geschichten und Hintergründen und einer top Einweisung in das Gefährt, das kein "Ding", sondern ein Segway ist!

+1
-209
-1
Bild des Benutzers Dieter

Top Tour!
Super Informationen und (geheim)-Tips.
Alles Andere als Standard.

+1
-100
-1
Bild des Benutzers Kerstin Baumann

Das war schon klasse -über Straßen und Plätze zu gegen!
Ein sehr durchdachtes Konzept und unser Tourguide Inna hat ihre Sache toll gemacht. Empfehlenswert!!

+1
-125
-1
Bild des Benutzers Markus

Das Hauptkriterium bei der Auswahl des Segway Anbieters in Berlin waren die Bewertungen bei Google und TripAdvisor. Und ich muss sagen, Segway Tour Berlin hat alle Bewertungen und Erwartungen sogar übertroffen. Bereits am Flagship Store in der Mittelstraße 30 in Berlin sieht man den durchdachten Service und die neueste Technik. Von der Buchung bis zum Schluss ein perfektes Konzept. Unser Tourguide STEFFEN hat einen wirklich guten Job gemacht. Er kennt sich sehr gut aus, geht auf die Wünsche der Gäste ein, kurz gesagt... TOP! Vielen Dank an Segway Tour Berlin und insbesondere STEFFEN.

+1
-140
-1
Bild des Benutzers Kleeblätter

Viele liebe Grüße an Tilo.Mit ihm hatten wir im Mai eine tolle Segwaytour. Alles super im Vorfeld erklärt und 8 Leute humorvoll durch einen Teil von Berlin gelotst.

+1
-162
-1
Bild des Benutzers Benjamin

Die Segway-Tour hat großen Spaß gemacht und war zudem informativ. Darüber hinaus ist Dorina ein echtes Original und äußerst unterhaltsam :-)

+1
-207
-1

Seiten